Mittwoch, 25. Mai 2016

Hochzeitskarte...

Eine liebe Freundin fragte nach einer Hochzeitskarte für ihre Bekannten.

Da habe ich mich heute Nachmittag mal in meinem Bastelreich zurückgezogen und diese Karte gewerkelt:


Die nächsten Tage muss ich dann mal meine Ideen rundum den nächsten BlogHop am 01.06.2016 (Thema "der neue Stampin' Up Katalog) zu Papier bringen. :-)

LG,
Ellis



Kommentare:

  1. Hallo Ellis,
    was für ein tolle Karte! Elegant und schlicht - richtig toll
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebevoll gestaltet, sehr schön liebe Ellis.
    Geniesse deinen Abend ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellis...
    ich finde deine Karte zauberhaft...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, liebe Ellis! Schlicht und elegant trifft es sehr gut! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellis,
    du hast eine wunderschöne Karte gezaubert!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen !
    Vorgegebene Themen sind immer praktisch - aber die Umsetzung ist oft nicht einfach. Hochzeitskarten - da geht alles nichts oder ;)) deine Karte ist ganz wunderbar, zart, schlicht schön. Sie wird allen gefallen!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen guten Morgen und vielen lieben Dank, Elisabeth. :-)

      Löschen
  7. Hallo Ellis,
    die Karte ist toll. Ton in Ton mag ich sssoooo gerne. Die schönen Papiere kombiniert mit dem Aquarellherz, prima Idee.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellis,
    eine ganz wunderbare monochrome Karte mit einem Tupfer rot ist Dir da gelungen, wunder-, wunderschön!!! Ein sehr schöner Materialmix unterstreicht die edle Note!
    Sei ganz herzlich von mir gegrüßt,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte, liebe Ellis, so schlicht und edel! Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ellis,
    na das ist Dir doch gelungen - eine wunderschöne Hochzeitskarte ist da entstanden!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ellis

    Ich kann mich deb vorgehenden Kommentaren nur anschliessen... die Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ellis
    Oh ja sie ist toll, edel, zart und einfach wunderbar. Gefällt mir.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällt sie auch...
    sehr schön...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. liebe Ellis,
    einfach wunderschön ist dein Kärtchen geworden, super! ich liebe Deine Art Karten zu werkeln.

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank, liebe Annette. Freut mich sehr! :-)

      Löschen
  15. Eine wunderschön, zarte Hochzeitskarte! Ganz nach meinem Geschmack.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Super schön, so zart und luftig leicht gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ellis,

    ein paar später als der Blogeintrag ... aber ich komme jetzt erst mal in Ruhe dazu die letzten Beiträge anzuschauen!

    Eine wunderschöne zarte Karte zur Hochzeit ohne viel Schnick Schnack. Genau mein Geschmack. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Diese Hochzeitskarte ist ein Traum in weiß und kann eigentlich nur noch von der Braut getoppt werden! ;)
    Wunder-wunderschön, Ellis!
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen