Sonntag, 26. Juni 2016

Abschiedskarte für Lehrerin...

Noch zwei Wochen... Dann geht wieder ein Kapitel im Leben unseres Sohnes zu Ende. Nach den Sommerferien steht der Wechsel auf die weiterführende Schule an.

Am Freitag machen wir mit der Klasse ein Abschiedsgrillen und wollen der Lehrerin  auch ein Geschenk überreichen. Ich wurde gefragt, ob ich eine schöne Karte dazu basteln könnte, die dann von den Kindern unterschrieben wird.

Das hab ich natürlich gern gemacht...


Die nächsten Tage werde ich mich wieder mit Geburtstagskarten befassen. Im Juli ist bei uns im Verwandten-/Bekanntenkreis immer viel los. 

Schönen Sonntag Abend noch!

LG,
Ellis



Kommentare:

  1. klasse idee ...
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll liebe Ellis.
    Sie wird sich sehr freuen und alle Mütter sind froh, dass du dich so lieb kümmerst und eine Superkarte beisteuerst.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ;)))))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja großartig!!! Da wird sich die Lehrerin sehr drüber freuen!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Eine witzige Idee, die Karte ist individuell und sehr chic geworden!

    LG; Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellis

    Wunderbar... die Idee... die Farben... wunderschöne Karte

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellis
    Die ist ja toll - super Idee und wunderschön umgesetzt!
    Die Lehrerin wird sich bestimmt freuen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Großartige Idee und wunderschön umgesetzt!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ellis,
    das ist ja der Kracher - solche Karten fallen mir immer besonders schwer - ich hab da irgendwie garkeinen Draht dazu..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ellis...
    so witzig und zugleich noch wunderschön, super Idee für einen Lehrerabschied!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Tolle, passende Karte und prima Idee. Die muss ich mir merken. Auch mein Sohn verbringt seine letzten Wochen in der Grundschule und ich bin mit einem Abschiedsgeschenk für die Lehrerin beschäftigt. Vielleicht kann ich die Idee noch mit einbauen. Danke fürs Zeigen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn ich dich inspiriert habe, liebe Iris. Danke für deinen lieben Kommentar und viel Spaß beim Nachbasteln! :-)

      Löschen
  13. Liebe Ellis,

    klasse Idee und Umsetzung der Karte! Gefällt mir ausgesprochen gut! Da hat sich jemand sicher sehr gefreut und ich hoffe Ihr hattet eine nette Abschiedsfeier.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Manuela. Die Feier war toll, und die Lehrerin hat sich riesig gefreut.

      Löschen