Mittwoch, 1. Juni 2016

BlogHop mit Verlosung zum neuen Stampin' Up Katalog 2016/2017...



Hallo, ihr Lieben!

Schön, dass ihr heute wieder vorbeischaut, oder von der lieben Konstanze rübergehoppt seid. 

Ab heute gilt der neue Stampin' Up Katalog, der mir übrigens außerordentlich gut gefällt. Es gibt viele schöne neue, aber auch "altbekannte" tolle Sachen. Und von niedlich, farbenfroh bis modern sind viele Bereiche abgedeckt. Da sollte eigentlich jedes Bastelherz höher schlagen.

Unser Stempelzeitkreativteam zeigt euch heute viele schöne Projekte, die Lust auf mehr machen. Lasst euch inspirieren! :-)

Und die Namen aller Kommentierenden landen zudem in einem Lostopf und haben die Chance, was Schönes zu gewinnen! 

Nun aber zu meinem Projekt...
Seit einiger Zeit kursieren viele schöne Versionen einer  "Rahmenkarte" (oder auch "Shadow Box") durchs Netz. Das Thema habe ich mir mal näher angeschaut und mich u.a. hier inspirieren lassen.


Für meine Rahmenkarte habe ich Stempel aus dem Set "Swirly Bird" und Thinlits aus "wunderbar verwickelt" verwendet (die beiden Sets gibt es übrigens auch als Paket). Die Wellen habe ich mit "Wink of Stella" nachgezogen. Auf dem Foto kommt es nicht so gut rüber, aber der Glitzereffekt ist einfach toll. :-)

Den Rahmen wollte ich natürlich auch mit Stampin' Up Designerpapier machen, aber leider hatte ich nicht die passende Farbe, oder war meins zu bunt gemustert. Daher habe ich hier einen Bogen in Holzoptik aus meinem Bestand genommen.

Meinem Sohn hat diese Rahmenkarte sehr gut gefallen und schon für sich beschlagnahmt. ;-) Ich werde bestimmt noch mehr davon machen. Sie ist einfach herzustellen, und die Wirkung ist schlichtweg wunderbar.

Jetzt dürft ihr zu der lieben Anna "weiterhoppen". Auch sie hat was Schönes für euch vorbereitet.

Hier auch noch Mal unsere gesamte Teilnehmerliste für den BlogHop:
Hoppt also gerne weiter und hinterlässt dort, wo ihr mögt einen Kommentar, damit ihr an der Verlosung teilnehmen könnt. Ich drücke euch die Daumen!

Sabine - http://stempeln-in-aachen.de/
Petra -  http://www.stempeldichbunt.de/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/

Gèraldine - http://geraldinetibbe.blogspot.de/
Miriam - http://papierspass.blogspot.de/
Stephanie -  http://bastelmix.blogspot.de/
Claudia - http://stempelzeitkreativteam.de/
Danja - http://papierinsel.blogspot.de/
Monika - http://stempelpunkt.wordpress.com
Ulla - http://papierauszeit13.blogspot.de/
Ilonka - http://stempelzeit.com/
Nicole - http://kreativ-nicole.blogspot.de/
Ingrid - http://stempelstunde.blogspot.de/
Nadja - http://nadjasstempelkreationen.blogspot.de/
Helke - http://designmitpapier.wordpress.com/
Konstanze - http://kreative-seite.blogspot.de/
Ellis -  http://cardcreationsbyellisvanveenendaal.blogspot.de/
Anna - http://kreatives-made-in-hamburg.com/



LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, liebe Ellis. Man bekommt Lust auf Wasser, Strand und Sonne.
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön liebe Ellis!
    Gefällt mir wieder sehr gut hier bei Dir!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, liebe Ruth. Danke schön! :-)

      Löschen
  3. Liebe Ellis,
    Dein Rahmen ist klasse!!! Und gefüllt mit dem Set, das sicher ein Verkaufsschlager wird, maritim und mit schönen Framelitz, jetzt wo gerade die Lust auf Sommer, Sonne und Meer aufkommt. Tolle Inspiration für dieses Paket!!!
    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Hanna. Ist wirklich ein tolles Set... Und urlaubsreif bin ich auch... ;-D
      Grüße dich ganz lieb zurück!

      Löschen
  4. Liebe Ellis,
    diese Art von Karte kannte ich bisher noch nicht, finde sie aber sehr ansprechend. Bei Deiner Umsetzung möchte man gleich ins Boot steigen und lossegeln, Sehr schön.
    Gruß
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Magdalena. Freut mich, dass ich dir etwas Neues zeigen konnte. Viel Spaß beim Nachbasteln! :-)

      Löschen
  5. Toll! Deine Rahmenkarte gefällt mir sehr gut! So ein schöner Vorgeschmack auf den Sommerurlaub :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Tolle maritime Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe, tolle Karte!!! Da bekommt man richtig Lust auf urlaub.
    Ganz liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, herzlichen Dank, meine Süße!
      Bis heute Abend! Freu mich schon. :-)

      Löschen
  8. Hallo liebe Ellis....
    deine Bilderrahmen ist dir super gelungen und maritim kommt immer gut....
    Kannst sogar grad aktuell Schiffchen im Garten aussetzen - genug Wasser von oben haben mir ja
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Leider wahr, liebe Anja.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :-)

      Löschen
  9. schön der rahmen mal was anderes lg ulla s

    AntwortenLöschen
  10. Deine Rahmenkarte ist gut gelungen. Sie gefällt mir sehr gut. Das werde ich demnächst auch mal probieren!
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Cindy. Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Nachbasteln. :-)

      Löschen
  11. Liebe Ellis,
    was für eine tolle Idee, sehr schön gelungen.
    Liebe papierZARTE Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne maritime Szene, gefällt mir prima!

    AntwortenLöschen
  13. Wat leuk gemaakt. Bedankt voor het idee.

    AntwortenLöschen
  14. Der ist so toll geworden, Ellis.
    Willst du den nicht beim nächsten Stempelabend vorführen *duckundweg*?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      Danke schön, liebe Sabine.
      Soso... Werde ich mir mal überlegen. ;-)

      Löschen
  15. Welch bezaubernder Rahmen...
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    was für eine coole Idee. Ich glaube ich muß mich mal näher mit den Rahmenkarten befassen. Deine gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Nicole. Macht auf jeden Fall richtig Spaß. Da gibt es ja unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten. Viel Spaß beim Nachbasteln. :-)

      Löschen
  17. O wat een leuk project heb je weer gemaakt, altijd leuk om jouw blog te bezoeken! ;)
    Liefs uit Nederland, Gèraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hartstikke bedankt, Gèraldine. Dat doet me deugd. :-)
      Liefs terug! Tot gauw ziens!

      Löschen
  18. Du hast dich ja auch an diese Shadow Box gewagt! Das dürfte dann wohl in etwa der Verpackung von Susannes Stempel gleichkommen? Dann danke ich dir herzlich für den eingefügten Link zum Tutorial! :)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Deine maritime Rahmenkarte sieht sooo süß aus!! Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und gern geschehen, liebe Katrin. Glaub schon, dass Susannes Box ähnlich ist. Wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln. :-)

      Löschen
  19. super idee käm ich nie drauf ..top lg und schönen sonntag ulla s

    1los

    AntwortenLöschen