Montag, 27. Juni 2016

Blogstarter...

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare zu meinen vorangegangen Projekten. Freu mich immer riesig über eure Reaktionen.

Wer sich bestimmt auch über eure Besuche und Kommentare auf ihren Blog freuen wird, ist meine liebe Freundin Silke, deren Blog jetzt aktiviert worden ist.

Sie macht so schöne Sachen, die müssen unbedingt einem breiteren Publikum gezeigt werden.

Ich wünsche dir, liebe Silke, weiterhin viel Spaß beim Basteln und Bloggen. Auch gerne wieder zusammen. ;-)

Euch noch einen schönen Abend!

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Gut gemacht liebe Ellis!
    Freundschaft ist so wichtig und schön.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke & gerne, liebe Diana.
      Da hast du Recht. Und wenn die Freundinnen dann auch noch basteln, ist alles super! :-)

      Löschen
  2. Liebe Ellis
    Schön, hast du Silke geholfen... Solche Freundinnen braucht es. Ich war auch froh um Hilfr beim Blogstart:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Adriana. Freut mich, dass es dir gefällt. Und zum Helfen sind Freundinnen doch allemal da! Und in der Bloggerwelt lernt man zudem noch viele neue liebe Freundinnen kennen. Wenn auch erst nur virtuell. :-)

      Löschen
    2. Oh ja, da hast du recht... Es ergeben sich wunderbare Kontakte.... Halt vorerst wirklich nur virtuell.... Aber viele von euch sind auch so weit weg:-(
      Doch ich möchte den Austausch mit euch nicht mehr missen!
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
    3. Ich auch nicht! Finde es einfach wunderbar, wie "nah" die Schweiz virtuell für mich plötzlich geworden ist. Auf die nächsten Besuche! <3 :-)

      Löschen
  3. Meine liebe Ellis, das sehe ich ja jetzt erst.
    Wie lieb von dir!!!
    Aber das hatte ich mir schon fast gedacht grins.
    Nochmal vielen Dank.
    Dicken Drücker

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellis,

    das ist ja lieb von Dir, ich schaue später gerne mal auf den Blog Deiner Freundin vorbei! Schön, dass Du eine Freundin hast, die auch bastelt, das würde ich mir auch wünschen, aber ich bin dennoch glücklich mittlerweile -wenn auch erstmal virtuell - einige nette Menschen über das Bloggen kennengelernt zu haben :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nett, liebe Manuela. Silke wird sich bestimmt über deinen Besuch freuen.
      Ist schon toll, wenn man zusammen basteln kann. Aber es ist auch schön, übers bloggen so viele liebe Bastelverrückte kennenzulernen. :-)

      Löschen