Samstag, 25. Juni 2016

Demo-Team-Treffen in Köln...

Erst mal vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meiner letzten maritimen Karte und das Tagebuch meines Sohnes. Wir haben uns sehr gefreut! :-)

Heute haben wir unser Stampin' Up Demo-Team-Treffen in Köln...
Da wird wieder gemeinsam gebastelt, gequatscht und genascht. ;-)

Für das Treffen sollte jeder Teilnehmer Zuhause ein Projekt mit Anleitung vorbereiten und mitbringen. Vor Ort werden vier Make & Takes gebastelt und die restlichen Projekte nur kurz vorgestellt. Später kann man sich die Sachen in einem Regal näher anschauen und sich die jeweilige Anleitung mit nach Hause nehmen.

Da ich das neue Cupcake für Dich-Set einfach toll finde, weil es abgestempelt schon fast 3D-mäßig wirkt, wollte ich mein Projekt unbedingt damit gestalten.

Entstanden ist eine kleine Geschenkbox für eine Badepraline in Cupcake-Form:


Um den 3D-Effekt noch mehr rauszukitzeln, habe ich nach dem Stempeln an manchen Stellen noch etwas Embossing Paste aufgetragen. Die dunkleren Stellen habe ich mit etwas Wink of Stella beglitzert. Auch den Einlegeboden habe ich entsprechend beglitzert (kommt auf dem Foto leider nicht so gut rüber). 

Die Box ist wirklich einfach und schnell gemacht. Am längsten dauert eigentlich das Trocknen der Paste bzw. Stempelfarbe auf die Folie. 

Wer an einer Anleitung interessiert ist, darf mich gern kontaktieren. :-)

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln!

LG,
Ellis



Kommentare:

  1. Liebe Ellis
    Das sieht toll aus und die Farbe gefällt mir seeehr gut:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellis,
    ein ganz tolles Präsent, gefällt mir richtig gut!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellis....
    da krieg ich grad Lust in so einen Cupcake reinzubeissen...sieht super toll aus!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Ellis... boah.... dein Böxlein ist dir aber super gelungen und die Farben.. ein Traum... wünsche dir viel Spaß auf dem Treffen... oder war das schon ???
    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Anja.
      Das Treffen war Samstag schön und hat wieder viel Spaß gemacht.
      Dicken Drücker zurück! :-)

      Löschen
  5. Super gemacht Ellis, sieht im Real Life noch besser aus!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hartelijk dank, Anja. Was leuk je te leren kennen en gezamenlijk te knutselen. :-)

      Löschen