Donnerstag, 2. Juni 2016

Flaschenanhänger...

Eine liebe Freundin hatte mich gestern zu einer Thermomixparty eingeladen. Da wollte ich natürlich nicht mit leeren Händen hin.

Passend zur Flasche habe ich einen Anhänger gebastelt:


Sie hat sich seh gefreut. Ich mich auch - es war ein gelungener Abend mit netten Leuten und leckeren Speisen. Der neue Thermomix ist schon toll - wenn er nur nicht so teuer wäre. Aber mein TM31 leistet auch gute Dienste. Muss mich nur wieder mehr damit beschäftigen. Dann bleibt mir am Ende wieder mehr Zeit zum Basteln! ;-)

LG, 
Ellis



Kommentare:

  1. Und wie ich mich gefreut habe! Ellis der Anhänger ist sooo toll geworden. Und den Sekt lasse ich mir Samstag schmecken hihi.
    Nochmal vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß, du Liebe.
      Lasst es euch gut gehen und schmecken. ;-)

      Löschen
  2. Hallo Ellis,
    ja da mit dem lieben Geld.... so ein Thermomix würde mir auch gefallen aber ich lege das Geld lieber in Bastelsachen an... hihihi
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellis, ich müsste erst mal in eine neue Brille 🤓 investieren. Hast die die Blume mit Hand ausgeschnitten, habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen und dachte es wäre eine Stanze.
    Richtig schön und es macht dein Geschenk zu einem echten Juwel.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😀 Ja, habe ich per Hand ausgeschnitten, liebe Diana. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  4. Liebe Ellis

    Sehr fein... und so passend...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellis
    Das sieht toll aus! Obwohl ich Sekt nicht so gerne mag, würde mir die Flasche auch sehr gefallen.... Nur schon die Farben:-) Könnte sie ja aufstellen...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ellis.... na die Flasche sieht aber mit dem Anhänger richtig gut aus... macht was her und der Anhänger ist dir super gelungen.
    Ja, diese Thermomixe sind schon geil, aber der Preis - was man da alles für Bastelsachen kaufen kann...
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anja! :-)
      Ja, da hast du allerdings recht. Dann lieber in Bastelkram umsetzen. :-D

      Löschen
  7. Liebe Ellis,
    Mir gefallen deine Arbeiten wirklich sehr gut. Dein Stil ist toll. Kannst du mir vielleicht verraten, wo es diese wunderschönen Stanzen von Simply Graphic zu kaufen gibt?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Elisabeth. Das freut mich sehr. :-)
      Ich hab meine Stanzen direkt bei Simply Graphic in Frankreich bestellt. War vollkommen unproblematisch.
      Hier der Link: http://www.simplygraphic.fr/de/nouveaux-produits?p=2

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Hilfe. Ich hatte gehofft, dass es noch einen anderen Händler gibt, aber wenn es unproblematisch ist, dann bin ich beruhigt und werde dort auch mein Glück versuchen.
      Danke für die vielen schönen Inspirationen.
      Lg Elisabeth

      Löschen