Mittwoch, 29. Juni 2016

Geburtstagskarte #imbringingbirthdaysback...

In unserem SU-Demo-Team haben einige unserer Mädels beschlossen, an der #imbringingbirthdaysback-Aktion teilzunehmen.

Wenn auch etwas verspätet, hat die erste im Bunde heute diese Karte von mir erhalten:


LG,
Ellis


Kommentare:

  1. Oh da wird sie sich aber bestimmt freuen, liebe Ellis.
    Eine schöne Geburtstagskarte hast du gemacht. So tolle Post im Briefkasten hätte doch jeder gerne....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Adriana.
      Wenn du auch gerne eine Karte zum Geburtstag von mir haben möchtest, schicke mir doch eine Email mit deiner Adresse und Geburtsdatum. Ich nehme dich gern in meinem Kalender mit auf. :-)

      Löschen
  2. Oh wie schön!!! Ich liebe Blumen.
    Ganz liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellis,
    minzmakrone - saharasand - taupe, richtig schön ist sie geworden und die Idee mit den Geburtstagskarten
    möchte ich auch gerne einführen. Wenn du mir deine Adresse per email schickst, bekommst du auch eine ;-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Oh gerne würde ich eine Karte von dir zum Geburtstag erhalten. Ich schicke dir direkt mal eine Email. :-)

      Löschen