Donnerstag, 16. Juni 2016

maritime Geburtstagskarte...

Maritim ist momentan ja ganz groß geschrieben. Stempel, Stanzen, Prägefolder... Überall, wo man hinschaut.

Auch wenn ich selber eine begeisterte Kreuzfahrerin bin, konnte ich mir dieses Thema im Bereich Kartenbasteln nicht vorstellen. Und nun hab ich's doch gemacht.

Hier eine maritime Geburtstagskarte:


LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Liebe Ellis

    Maritim steht dir doch ganz ausgezeichnt... obwohl ich aus dem Land der Berge komme und wir kein Meer haben, mag ich maritimes sehr gerne... deine Karte ist bezaubernd.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Vielen lieben Dank, Manuela. :-)

      Löschen
  2. Oh, das ist aber eine sehr schöne Karte. Maritimes liebe ich auch, vor allem auch die Mischung A. Renke mit SU.
    Ganz toll gezaubert.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellis...
    ich finde deine Maritime-Karte ganz toll...läuft doch mit maritim :)))
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      Na dann werde ich mich demnächst öfters rantrauen.
      Danke, liebe Karin! :-)

      Löschen
  4. Wie schön! Ich freue mich sehr, bei dir was maritimes zu sehen! Ich schicke dir sommerliche Grüße aus meinem Urlaub! Die Karte passt da gerade perfekt! :) LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön, liebe Julia. Und noch einen schönen Urlaub! :-)

      Löschen
  5. Also nach meiner Meinung solltest du unbedingt noch mehr davon machen und maritim in Deine Vorstellung aufnehmen. Eine tolle Karte ist das geworden... MIR gefällt sie absolut gut :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Conny. Dann werde ich mal öfters Schiffchen & Co. hervor holen. :-)

      Löschen
  6. Liebe Ellis,

    also ich finde Maritim passt gut zu Dir ;) - hübsche Karte, tolle Farbauswahl & schön schlicht. Und das Meer liebe ich ja sehr. Vielleicht sehen wir jetzt noch ein bisschen mehr "maritimes" auf Deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Manuela

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Manuela. Schön, dass sie dir gefällt. Freut mich! :-)

      Löschen
  7. liebe Ellis,

    maritime Grüße --- wunderschön !

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Silke und Ahoi zurück! ;-)

      Löschen
  8. Oh, was für eine wunderwunderschöne Karte!!!
    Ich bin ja ein riesengroßer Fan von Maritimem!
    Magst Du mir verraten, wie der Prägefolder heißt, den Du verwendet hast? Oder zumindest den Hersteller? Ich bin händeringend auf der Suche nach diesem Teil.

    Ganz liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bitavin,
      danke schön, freut mich, dass dir die Karte gefällt.
      Der Prägefolder ist von Stampin' Up und heißt "seaside textured impressions". :-)

      Löschen
  9. Daaaaaanke für den Hinweis!!!!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen