Mittwoch, 29. Juni 2016

Wunschbox...

à la Danielas Stempelwelt haben meine Freundin Silke und ich gestern zusammen gebastelt.

Hat sehr viel Spaß gemacht und ist wirklich einfach. Wir haben die Box etwas verkleinert, so dass sie in größeren Mengen ein nettes Gastgeschenk (mit z. B. Mandeln) für Hochzeiten oder Taufen ist.

Hier ist meine Version:


Wünsche euch einen schönen Tag!

LG, Ellis



Kommentare:

  1. Wunder- wunderschön liebe Ellis, habe sie mir direkt gepint ;-) Tolle Farbkombi, ach herrlich!
    Boxen und alles wo man was rein tun kann, ich liebe sie einfach.
    Danke für's Zeigen, die kommt sofort auf meine Todo-Liste.
    Liebe Grüße auch an Silke, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, liebe Diana. Danke für deinen lieben Kommentar und viel Spaß beim Nachbasteln! :-)

      Löschen
  2. Super schön ;))
    So macht schenken und beschenkt werden viel mehr Spaß !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellis
    Wunderschön und so vielseitig einzusetzen! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ellis... die ist ja wohl absolut zauberhaft und edel... dickes dickes Lob
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Anja! Wäre ja auch was für deine "Blossoms". ;-)
      LG, Ellis

      Löschen
  5. Liebe Ellis...
    ein ganz bezaubernde Box ist da entstanden, und sicher zu vielen Gelegenheiten zum Füllen bereit!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellis

    Ich mag dieses Böxchen von Daniela auch sehr gerne und du hast ein wunderschönes gewerkelt. Die zarten Farben und die Schleife als Hingucker gefallen mir super gut.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Manuela. Das freut mich. :-)

      Löschen
  7. Hallo Ellis,
    so ein Böxchen ist doch immer wieder schöööööön!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellis,
    grins was sehe ich denn da..... unsere Bastelarbeit.
    Ich finde dein's sooo süß und dachte Hop stellst du das Gegenstück auch ein.
    Hat echt Spaß gemacht.
    Ganz liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Können wir gern öfters machen.
      Dein Böxchen ist auch ganz toll geworden - ganz Silke-like mit vielen kleinen Sternchen.
      Bis bald mal wieder! GlG, Ellis

      Löschen
  9. Liebe Ellis,
    eine soooo schöne Box bekommt jede/r gerne.
    Ich würde sagen: rundum gelungen!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ellis,

    eine wunderschöne Box! Mit einer Freundin zu werkeln muss sehr viel Spass gemacht haben und das Ergebnis ist toll.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen