Samstag, 2. Juli 2016

Ausflug in die Erlebniswelt...

Samstag Morgen, 10:00 Uhr in Deutschland... Was machen Mädels da am Liebsten? 

Genau! Shoppen natürlich!
Aber es müssen ja nicht immer Klamotten oder Schuhe sein. 

Zusammen mit ein paar Freundinnen ging es heute zur Erlebniswelt Alexandra Renke in Rösrath - ein wahres Paradies für uns Bastlerinnen. Ein tolles Geschäft, so liebevoll dekoriert, mit superfreundlichen MitarbeiterInnen und sogar Alexandra Renke kam extra auf einen Sprung vorbei. Eine total herzliche Begrüßung - einfach toll! Ich durfte sogar "hinter die Kulissen" schauen (ganz lieben Dank, Alexandra).

Und dann wurde fleißig gestöbert, gesammelt und noch mal geschaut, gefunden, noch mehr gesammelt, etc.
Es gibt so viel zu entdecken in der Erlebniswelt - in allen Ecken, Kanten, Boden... überall findet man die herrlichsten Sachen. Da kann man nicht nach fünf Minuten wieder raus.


Nach einigen Stündchen ging es vollgepackt wieder Richtung Aachen. Neben Papier, Stanzen und Stempel habe ich heute meinen neuen Little Ghost abgeholt, einen Farblaserdrucker, der auch weiß auf bunt kann. Morgen werde ich mich mal näher mit ihm befassen und euch hoffentlich bald mal ein Projekt damit zeigen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend & Sonntag!

LG,
Ellis



Kommentare:

  1. Oh wie wunderbar, liebe Ellis.... Da möchte ich irgendwann auch mal hin... Waren bestimmt tolle Stündchen, die euch wohl eher wie Sekunden vorkamen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neidisch, liebe Ellis! Das gebe ich jetzt mal ganz offen zu :)))) Sehr gern würde ich auch mal in die Erlebniswelt!!! Aber Hamburg - Köln bzw. Rösrath, puhhh... Na ja, vielleicht irgendwann...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit den neu erworbenen Schätzen!!!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellis,
    wenn das kein Megahappening war... ein Stündchen vergeht dort wie im Flug.
    Bin gespannt was du uns aus deinen Schätzen bald zeigen wirst ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellis

    Einfach schön... freue mich für dich...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellis...
    bei dir werden Träume war!!! Bin gespannt was du mit deinen neuen Schätzen zauberst!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Ich freue mich auch für dich - und für uns, dass wir hoffentlich bald einiges gezeigt bekommen!! :))
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellis,
    die Zeit verfliegt immer im Werkstattladen und komischerweise füllt sich der Einkaufskorb wie von selbst ;))
    Viel Freude mit dem neuen Mitbewohner.
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ellis,
    ich war heute mal etwas ausführlicher auf Deinem Blog. Dass ich mit auf Deinen Fotos bin, finde ich ja toll (auch wenn mich ja niemand kennt). Werde wohl jetzt öfter mal hier vorbeischauen.
    Habe auch jede Menge neue Anregungen gefunden, die ich demnächst umsetzen werde. Vielen Dank!
    Du machst das echt super! Weiter so und viel Erfolg bei jedem neuen Wettbewerb.
    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Alexandra. Freue mich, wenn du mich auch virtuell besuchst. ;-)
      Du machst auch tolle Sachen. Wirst du demnächst auf einen Blog mit Leben füllen? Fände ich super!
      Ganz liebe Grüße zurück und bis bald mal wieder!

      Löschen