Montag, 25. Juli 2016

sommerliche Geschenkverpackung...

Nach einer kurzen Pause melde ich mich nun wieder vom Urlaub zurück.

10 Tage westliches Mittelmeer mit der AIDAblu vergingen wieder viel zu schnell. Eine herrliche Reise mit tollen Anlaufhäfen - und ein turbulenter 1. Seetag (den habe ich, wie die meisten Passagiere und Besatzung leider im Bett verbracht). Trotzdem haben meine Familie und ich die nächste Kreuzfahrt bereits ins Auge gefasst. Es ist einfach toll mit seinem Hotel zu reisen und jeden Tag woanders aufzuwachen.

Natürlich hatten wir unsere Bekannte gefragt, in unserer Anwesenheit unsere Blümchen zu versorgen. Als Dankeschön habe ich ihr heute ihren Lieblingsduft sommerlich verpackt.


Die Renke-Papiere aus der aktuellen Kreativbox eignen sich wunderbar für sommerliche Kreationen. Obwohl ich selber gar nicht der Flamingo, Monstera, Ananas & Co.-Typ bin, finde ich die Verpackung doch sehr gelungen.

Dann werde ich die nächsten Tage mal meine Urlaubsfotos sichten, bearbeiten und in Erinnerungen schwelgen.

Sommerliche Grüße,
Ellis

Kommentare:

  1. Liebe Ellis,

    herzlich willkommen zurück! Das klingt nach einem schönen, erholsamen und spannendem Urlaub! (bis auf den ersten Seetag ;)

    Ich hoffe Du kannst noch lange in Erinnerungen schwelgen und der Alltag holt Dich nicht allzuschnell ein.

    Eine wunderbare, sommerliche Verpackung hast Du da erstellt! Ich finde sie sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manuela.
      Es gab zum Glück so viele besondere Momente, die den turbulenten Seetag einfach in den Schatten gestellt haben.

      Löschen
  2. Liebe Ellis
    Auf jeden Fall ist die Verpackung sehr gelungen! Also ich find sie toll!
    Schön bist du wieder gut zu Hause angekommen und konntet ihr eure Ferien geniessen. Schwelge ruhig noch ein bisschen in den Erinnerungen... Der Alltag kommt meistens viel zu schnell!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Adriana. Werde ich ganz bestimmt machen. :-)

      Löschen
  3. Liebe Ellis, ich liebe deine Verpackung! Würde mich sogar ohne Inhalt darüber freuen ;-).
    Willkommen zurück an Land!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Wirklich? Vielen Dank, liebe Christine. Das freut mich.

      Löschen
  4. Hallo meine liebe
    Toll sieht sie aus! Wie du ja weißt bin ich auch nicht der Ananas Flamingo etc. Fan aber du hast es geschafft! Ab jetzt habe ich die Flamingos etwas lieber 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Süße. Freut mich, dass ich uns dieses Tierchen näher bringen konnte. :-D

      Löschen
  5. Hallo Ellis, wunderschöne Verpackung mit Tropical-Feeling. Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellis,
    ich hab schon eine ganze Menge deiner tolle Fotos auf Instagram bewundert. Leider ist mein Mann so gar nicht der Kreuzfahrttyp. Ich hab jedenfalls gesehen du hattest eine Menge Spaß
    Deine Verpackung ist wunderschööön - deine Nachbarn werden sich darum reißen wer das nächste mal bei euch die Blumen pflegen darf.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Carola.
      Schade, dass dein Mann nicht so für Kreuzfahrten ist. Wir waren mit drei Generationen und waren alle überaus zufrieden.

      Löschen
  7. Liebe Ellis,
    ist die schööön...da komme ich auch mal Blumen gießen.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Danke, liebe Steffi.
      Falls unsere Bekannte mal nicht kann, frag ich dich mal. ;-)

      Löschen
  8. Liebe Ellis,
    wie schön, du bist wieder da und direkt mit zwei sehr schönen Werken.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Ellis.... dein Danke schön fürs Blumengießen ist dir gelungen und Frau Nachbarin wird sich sicherlich sehr darüber freuen...
    Deine Urlaubsreise habe ich auch verfolgt und deine dort gezeigten Fotos zeigten und viele Eindrücke...
    Sonnigen Gruß aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Anja. Die Nachbarin hat sich riesig gefreut.
      Ja, die Kreuzfahrt war wieder herrlich. :-)

      Löschen