Donnerstag, 4. August 2016

Diamanttasche in Louis Vuitton-Design...

Meine liebe Stampin' Up Demo-Upline, Sabine Bongen, hat mit uns beim letzten Stempelabend eine kleine Diamanttasche gebastelt. Eine Tasche aus einem A4-Bogen kursiert ja schon seit einiger Zeit im Netz. Sabine hat nun eine Anleitung für eine A5-Variante erstellt. Ihr könnt sie euch hier gerne herunterladen.

Wer diese nachbastelt, und Sabine bis zum 10.08.2016 ein Foto von der Kreation schickt, nimmt übrigens an einer Verlosung teil und kann eine Kleinigkeit von SU gewinnen. :-)

Da hab ich mir kurzerhand das allseits bekannte Louis Vuitton-Design mit meinem neuen Ghost-Drucker (weiß auf grau) ausgedruckt und folgende Tasche gebastelt:


Falls dies jemand liest, der auch einen Ghost-Drucker besitzt, habe ich da mal eine Frage...

Welche Druckereinstellungen nehme ich denn wohl aus dem Programm Lightroom vor?

Ich habe folgende Einstellungen ausgewählt:
- Farbe/Qualität: in Graustufen drucken
- Halbton: geglättet
- Text, Grafik und Foto: nur schwarz 

Aber so richtig weiß ist es nicht geworden.

Ansonsten finde ich meine Tasche mit Magnetverschluss sehr schick geworden und werde mein Foto dann mal weiterleiten. ;-)

Euch noch einen schönen Nachmittag!

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Liebe Ellis,
    die Tasche ist der Hit:))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellis
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Ferien...
    Diese Tasche ist sehr chic geworden:-) Beim Ghost kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich besitze keinen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana.
      Oh ja! Der Urlaub war wieder sehr schön. :-)

      Löschen
  3. so eine schöne Handtasche...
    die ist richtig niedlich...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ellis die ist sooo toll!!! Ich mag auch eine ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Süße, LV ist doch so teuer...
      Mal schauen, was EV da so machen kann. ;-)

      Löschen
  5. Was für eine schicke Tasche, gefällt mir sehr und auch noch mit Anleitung, prima. Werde ich bestimmt mal ausprobieren.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Iris. Viel Spaß beim Nachbasteln! :-)

      Löschen
  6. Liebe Ellis,
    ich kenne das Programm Lightroom nicht, allerdings um schön weiße Drucke zu erhalten musst du die Graustufen wahrscheinlich entfernen ( sonst wird dem Weiß noch eine weitere Farbe beigemischt). Ich drucke grundsätzlich schwarz/weiß und erhalte so einen schönen weißen Abdruck. Falls ich noch weitere Farben möchte, drucke ich die in einem 2.en Durchgang (ohne die weißen Motive).Ich hoffe ich kann dir damit etwas helfen.
    LG Nicola aus Jülich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Hilfe, liebe Nicola. Werde ich mal ausprobieren. LG aus Aachen! :-)

      Löschen
  7. Huhu Ellis... deine Tasche ist ja wohl der oberknaller.... sieht umwerfend aus und bei dem Drucker kann ich dir nicht helfen...
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Anja.
      Dir auch einen schönen Sonntag! :-)

      Löschen
  8. Liebe Ellis,

    Deine Tasche ist genial & absolut chic :)
    Toll umgesetzt. Bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen