Donnerstag, 11. August 2016

maritime Geburtstagskarte...

Vor ein paar Tagen machte sich eine maritime Geburtstagskarte auf die Reise...



Der Empfänger hat sich riesig gefreut. :-)

LG,
Ellis


Kommentare:

  1. Liebe Ellis
    Ich selbst bin ja nicht so maritim angehaucht... Da fehlt wahrscheinlich das Merr in der Nähe...:-)
    Aber deine Karte hat mich sofort angesprochen... Kann verstehen, hat sich der Empfänger gefreut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      freut mich, dass dir die Karte gefällt.
      LG, Ellis

      Löschen
  2. liebe Ellis,
    ein traumhaftes Kärtchen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Klar hat sich der Empfänger gefreut, liebe Ellis! Die ist ja auch ganz wunderbar. Maritim im "Sommer" ist einfach super passend (ich mag das sehr (auch im Winder :)))).
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch Meer & Co. zu jeder Jahreszeit. ;-)
      Danke, liebe Christine!

      Löschen
  4. Sehr schöne Karte liebe Ellis. Maritimes geht immer. Tolle Farben, so mag ich es auch.
    Alles liebe Diana

    AntwortenLöschen