Dienstag, 16. August 2016

noch eine Geburtstagskarte...

Vor ein paar Tagen hatte die Freundin meiner lieben Schwiegermutter Geburtstag. Da sie sich immer an meinen Basteleien erfreut, habe ich ihr natürlich eine Karte gewerkelt.


Und sie hat sich sehr darüber gefreut. :-)

Dann werde ich mal weiter basteln - es stehen diesen Monat ja noch einige Geburtstage an.

LG,
Ellis



Kommentare:

  1. Liebe Ellis
    Diese Geburtstagskarte gefällt mir sehr gut. Schön wie du mit der Stanze das Papier wieder aufgenommen hast...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mein neues Lieblingspapier und die Stanze habe ich mir letzte Woche auch gekauft. Danke für die tolle Anregung.
    Dir einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Myriam. Ich mag dieses Papier und die Stanze auch total gerne. Freu mich schon auf deine Werke. :-)

      Löschen
  3. Sehr schön ist die Karte geworden! Das Papier mag ich auch sehr und es ist vielseitiger als man zuerst denkt. Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Diana. Finde dieses Papier auch super. :-)

      Löschen
  4. eine tolle Karte...
    auch das blau zu dem Papier kommt gut...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen