Donnerstag, 1. September 2016

BlogHop Halloween / Herbst




Einen wunderschönen guten Morgen!

Freut mich, dass du vorbeischaust.
Vielleicht bist du auch gerade von Ingrid zu mir rübergehüpft und hast schon etwas tolles gesehen.

Wie angekündigt, startet unser Team heute einen BlogHop zum Thema Halloween / Herbst, da ab heute der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up gilt.

Im neuen Katalog sind viele schöne Weihnachts- und Halloween-Sachen enthalten, und ich habe auch schon Einiges für Weihnachtsbasteleien geliefert bekommen. Aber ganz ehrlich gesagt, fällt es mir bei diesen fast tropischen Temperaturen echt schwer schon an Halloween & Co. zu denken. ;-)

Ich habe mich deshalb entschieden, eine leicht herbstlich angehauchte Kullerkarte mit meinem Lieblingsset aus dem diesjährigen Hauptkatalog zu basteln:



Drachen steigen lassen gehört für mich einfach zum Herbst dazu. Es sei denn, man wohnt an der Küste und hat ständig gute Windverhältnisse. ;-)

Am 1. Oktober planen wir übrigens schon einen weiteren BlogHop zum Thema Weihnachten. Da kommen dann meine neue Errungenschaften definitiv zum Einsatz.

Noch mehr herbstliche Inspirationen findet ihr bei Petra.

Und hier ist auch noch mal die gesamte Linkliste der BlogHop-Teilnehmerinnen:

Petra -  http://www.stempeldichbunt.de/
Ilonka - http://stempelzeit.com/

Sabine W. - http://kreativ-dschungel.de/
Sabine B. - http://stempeln-in-aachen.de/
Miriam - http://papierspass.blogspot.de/

Claudia - https://paulasbastelwelt.wordpress.com/
Monika - http://stempelpunkt.wordpress.com

Marika - http://Marikas-Kreativstube.blogspot.de
Nadja - http://nadjasstempelkreationen.blogspot.de/
Danja - http://papierinsel.blogspot.de/
Ingrid - http://stempelstunde.blogspot.de/
Ellis -  http://cardcreationsbyellisvanveenendaal.blogspot.de/    (hier bist du gerade...)


Dann wünsche ich noch viel Spaß beim "Hoppen" und eine schöne Restwoche!

LG,
Ellis


Kommentare:

  1. Guten Morgen Ellis und an dieser Stelle nochmals nachträgliche Glückwünsche.
    Ein tolles, farblich frisches Werk hast Du gemacht. Sehr schön.
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellis, einen schönen Drachen lässt du da über die Karte kullern DANKE
    Liebe Grüsse Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellis, jetzt weiß ich, wer Schuld ist, wenn ich mir das Set der Himmelstürmer nun doch bestelle. Tolle Karte!
    L.G. Sabine W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Das geht mir oft auch so, Sabine.
      Freut mich, dass ich dir dieses Set näher bringen konnte. ;-)
      LG, Ellis

      Löschen
  4. Hallo Ellis,
    sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die ist super schön. Hoffentlich bis Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Claudia. Leider bin ich Sonntag nicht mit von der Partie. :-(

      Löschen
  6. Toll, dass es auch einen Drachen gibt. So ist Herbst :)
    Viele Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    tolle Karte mit dem Kullerdrachen.
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Alleine die Idee, Drachen kullern lassen finde ich echt drollig und das in schöne frische Blautöne.
    Finde ich gelungen lieben Gruß Marika

    AntwortenLöschen
  9. stempelweib-barbara4. September 2016 um 12:52

    Hallo Ellis,
    ich liebe diese Kullerkarten und deine gefällt mir ausgesprochen gut. Die Idee habe ich gedanklich schon abgespeichert, hab lieben Dank für die Idee.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schon und gern geschehen, Barbara. Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt. :-)

      Löschen