Mittwoch, 7. September 2016

Geburtstagskarte...

Für eine meiner lieben Blogfreundinnen wollte ich eine besonders schöne Karte zum Geburtstag basteln. Gar nicht einfach, da sie selber so zauberhafte Karten bastelt.

Ich hab mich für ein Engelchen entschieden. Die Embossing Paste im Hintergrund habe ich mit etwas Tinte eines Tombow-Stifts gemischt.

Zum ersten Mal kam meine TODO zum Einsatz (stanzen und folieren). Mit der Folie muss ich noch üben. Ich glaube, mein klares Embossingpulver für den Schriftzug des Stempels hätte noch etwas Hitze gebrauchen können...

Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


Hoffentlich gefällt der lieben Empfängerin diese Karte auch. :-)

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Liebe Ellis,
    wunderschön und schade, dass ich noch lange keinen Geburtstag habe ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Diana. Du musst dich leider noch etwas gedulden. ;-)
      LG, Ellis

      Löschen
  2. Liebe Ellis,

    wunderschön. Meine Lieblingsfarben, dann so zart und der Hintergrund mit Paste und dann noch Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. (den Engel brauche ich gar nicht mehr zu erwähnen, traumhaft)

    Ich bin mir sicher, dass die Empfängerin sich freuen wird.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manuela. Das freut mich sehr. :-)

      Löschen
  3. Oh, die ist doch ganz zauberhaft geworden, sie wird sich definitiv freuen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellis...
    Ist doch einfach zauberhaft geworden...und ich bin überzeugt, dass die Karte auch dem Geburtstagskind gefällt!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellis
    Oh ja, die Karte gefällt mir seeeeehr gut:-)))
    Wunderschön! In echt noch viel schöner!
    Der Engel ist eh klasse...
    Herzlichen Dank für die schöne Überraschung.
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, liebe Adriana. Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag. :-)

      Löschen
  6. Liebe Ellis,
    das gefällt mir: Pastenhintergrund und deine Art des Übereinanderpaltzierens!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡


    AntwortenLöschen
  7. liebe Ellis,

    die Engelskarte ist absolut trumhaft geworden.
    die zarten Sprenkel im Hintergrund gefallen mir super

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen