Freitag, 30. September 2016

Hochzeitskarte...

Heute im Auftrag einer lieben Freundin auf die "Schnelle" eine Hochzeitskarte gebastelt.

Inspiriert hat mich Andrea von Blütenstempel.
Sie macht immer total schöne Karten - ganz nach meinem Geschmack.

Hier nun meine Version:


Meine Freundin hat die Karte vorhin abgeholt und war total begeistert. :-)

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Liebe Ellis
    Ich kann deine Freundin verstehen, ab dieser Karte muss man begeistert sein!
    Wirklich eine tolle Karte!!!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellis

    Ich bin auch begeistert...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das kann deine Freundin auch, liebe Ellis.
    Sehr schöne Farben!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. oh ... hier auch rot-weiß-kontrast :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellis,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich mag diese Karte auch sehr. Ein tolles Format und die Farben sehen super aus!
    Mir gefällt aber deine Wunscherfüller Box auch soooo super und die Trauerkarte ist soooooo traurig schön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen Kommentar, liebe Sonja. Freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen. :-)
      GlG, Ellis

      Löschen