Montag, 19. September 2016

"holziger" Türkranz (Wettbewerb Alexandra Renke)...

Der Alexandra Renke-Wettbewerb zum Thema ‘Hölzliche Grüße’ ist gestartet.



Da ich sowieso einen neuen herbstlichen Türkranz benötigte, habe ich viele meiner holzgemaserten Designpapiere zusammengesucht und ganz viel Herbstlaub ausgestanzt. Natürlich kam ich nicht umhin, das liebgewonnene tierische Dreiergestirn einen Platz zu bieten:




Da es sich um einen Wettbewerb handelt, würde ich mich sehr über eure Unterstützung in Form eines Herzens auf folgenden Link sehr freuen (klick). Schon mal vielen lieben Dank im voraus! :-)

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wie lieb ist das denn! Vielen herzlichen Dank, liebe Alexandra. :-)

      Löschen
  2. Da geh ich gleich mal schauen und wünsch Dir viel Glück!
    Ein tolles herbstliches Schmuckstück hast Du da gezaubert.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellis...
    das mache ich sehr gerne❤️...bin schon unterwegs:))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellis, hui du glückliche. So viel herbstLaub stanzschablonen hast du 😊

    Dein Kranz ist wunderschön. Tolle Idee. Gerne ein Herz vergeben. Viel Glück

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellis

    Mit Freude ein Herz geschenkt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellis,
    ein Herz ❤️ für DICH!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen