Samstag, 10. September 2016

Wunscherfüller...

Die Tochter meiner lieben Kollegin hat nächste Woche Geburtstag. Da würde ich gefragt, ob ich etwas Nettes auf Vorrat hätte.

Natürlich habe ich auch immer ein paar Kärtchen da, aber mir kam sofort die Idee, mit der neuen Kornblumen-Serie aus der aktuellen Renke-Kreativbox zu spielen.

Ich mag dieses Blau total gern. Und das passende Papier in Holzoptik mit einem zarten Braun und Leinen harmonieren echt gut zusammen:


Noch ein schönes Restwochenende!

LG, 
Ellis

Kommentare:

  1. Liebe Ellis,

    Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Deine Box ist zauberhaft. Diese blau/holz/leinen mit den Kornblumen sind wunderbar und Du hast alles liebevoll und schön zusammengesetzt. Gefällt mir richti gut.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Manuela. :-)
      LG, Ellis

      Löschen
  2. Toll, das passt alles so wunderbar zusammen.

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ist dein Präsent liebe Ellis, da wird sich die Auftraggeberin sehr gefreut haben.
    Super gemacht, auch mit dem Umschlag unter dem Deckel eine tolle Idee.
    Die Kornblumen und das Blau mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Diana. Meine Kollegin hat sich wirklich sehr gefreut. :-)
      LG, Ellis

      Löschen