Donnerstag, 6. Oktober 2016

auf den Fuchs gekommen...

Die aktuelle Kreativbox aus dem Hause Renke ist wieder der Hit! Herrlich leuchtende Herbstfarben und sooo unglaublich niedliche Füchse...

Dann sah ich bei Alexa, die wohlverdient jetzt ganz frisch im AR-Designteam aufgenommen wurde, diese zuckersüße Karte (klick), und dann hatte auch mich das Fuchsfieber (nein, nein... keinen Tollwut) gepackt.

Inspiriert von Alexas Karte habe ich nun diese Karte gewerkelt. 


Der Holzstreifen war in der September-Box enthalten. Den Gruß habe ich mit Versamark draufgesetzt und in Kupfer (mein neues Gold) embossed.
Den Untergrund für die Füchse habe ich übrigens mit einer Schablone und den Decofoil-Stift gestaltet. Auch da einfach Embossingpulver drauf geschüttet und den Fön draufgehalten. 

Dann bin ich mal gespannt, wer sich noch alles vom Fuchsfieber anstecken lässt. ;-)

LG, 
Ellis 

Kommentare:

  1. Sehr schön in Szene gesetzte Füchsle, liebe Ellis.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellis
    Ja diese Füchse können einem verzaubern.... Süss hast du sie arrangiert! Toll mit dem Glanz!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind einfach zu knuffig die Füchse, liebe Ellis.
    Sehr hübsch in Szene gebracht.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Den Füchsen kann keiner entkommen :-)
    Eine tolle Karte...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht quasi keinen Weg dran vorbei.
      Ganz lieben Dank, Anett.

      Löschen
  5. Guten Morgen, ich finde es absolut faszinierend was allen so mit diesem Papier einfällt - deine Variante ist ganz wundervoll.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, vielen lieben Dank, Elisabeth. :-)

      Löschen
  6. Hallo Ellis,
    wunderschön, Deine Fuchs-Karte, wirklich zum Verlieben!
    Bin schon sehr auf Deine Weihnachtsprojekte gespannt.

    GLG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Alexandra. Und ich bin auf deine Sachen gespannt. Wird bestimmt wieder toll! :-)

      Löschen
  7. einfach süß deine Karte...
    von dem Fuchsfiber kann man sich auch nur anstecken lassen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellis...
    die Füchslein perfekt eingesetzt...wunderschön :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Ellis.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen