Montag, 3. Oktober 2016

blau/weiß oder weiß/blau...

das ist hier die Frage...

Obwohl, mir gefallen beide Varianten sehr gut. Den Geburtstagskindern hoffentlich auch! :-)


Gute Nacht!

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Liebe Ellis
    Oh ja jede Variante hat was für sich:-)) Kann mich auch nicht entscheiden... Die blaue ist toll mit den Rähmchen... Die weisse hat ein schönes Format und wirkt sehr edel...
    Egal sind einfach beide toll:-)))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellis...
    beide Karten sind absolut der Knaller...werde sicher begeistern!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellis,

    blau/weiß oder weiß/blau, das ist hier wirklich die Frage :) Ich mag mich nicht entscheiden und nehme beide :)
    Beide Karten sind wunderbar ... total schön finde ich auf der weißen Karte den Hintergrund mit Strukturpaste... hast du die blau gefärbt... sieht super aus, mein Versuch neulich in grün zu färben war grauenvoll *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Manuela.

      ja genau. Habe etwas blaue Stempelfarbe auf einem Acrylblock getupft und mit ein wenig Paste verrührt. Ging ganz gut. Auf der blauen Karte habe ich noch ein wenig Embossingpulver in kupfer drüber gestreut und mit dem Fön zum Einschmelzen gebracht. Kommt auf dem Foto leider nicht gut raus. Aber ist ein netter Effekt. :-)

      LG, Ellis

      Löschen
    2. Super, danke für die Antwort! Oh das mit dem Emossing ist ja eine tolle Idee... Ich hab es mit grüner Acrylfarbe versucht, aber ich hatte auch einen hässlichen Grüntön erwischt... ich versuche es weiter :) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Ellis,
    oh ich weiß auch nicht, finde beide sehr schön. Die Kornblumen sind einfach großartig in allen Varianten.
    Stellst auch schwierige Aufgaben an uns Mädels ;-)
    Hmmmm, ich nehme jetzt die blau/weiße ...
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. also mir gefallen auch beide sehr gut...
    ich mag mich nicht entscheiden...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellis,
    "ich kann mich gar nicht entscheiden - alles so schön ... hier" ( kennst du diese Textzeile?)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine,
      die Textzeile musste ich googlen und feststellen, dass ich dann doch zu holländisch bin.
      Nina Hagen ist so ziemlich an mir vorbeigegangen. ;-)
      LG, Ellis

      Löschen
  7. Beide Karten sind ein Traum, aber die blaue ist meine , juchz und Danke, liebe Ellis

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbkombination ... beide Karten sind so schön :-))
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Jana. Freut mich, dass sie dir gefallen. :-)
      LG, Ellis

      Löschen