Samstag, 1. Oktober 2016

BlogHop Weihnachten...



"Es weihnachtet sehr..."
Na gut, ich gebe zu... bei dem schönen Spätsommer und Altweiberherbst mag man noch nicht unbedingt an Weihnachten denken.

Aber jeder, der gerne bastelt weiß, dass spätestens jetzt die Hochsaison für weihnachtliche Produktionen anfängt.

Wie angekündigt, startet unser Team heute einen BlogHop zum Thema Weihnachten. Ich liebe ja die Advents- und Weihnachtszeit! Gemütliche Stunden bei Kerzenschein, herrlichem Plätzchenduft und zauberhaften Dekorationen... 

Einfach alles winterweihnachtlichwunderbar... ;-)


Vielleicht bist du gerade von Danja zu mir rübergehüpft und hast bei ihr schon etwas tolles gesehen.

Heute möchte ich euch eine Verpackung zeigen, die ich schon im Sommer in "Claudias Ecke" entdeckt hatte. Claudia hat zu diesem Projekt auch eine tolle Anleitung und sogar ein Video auf ihrer Seite.

Ich finde, weihnachtlich dekoriert und entsprechend gefüllt (mit Süßigkeiten oder kleine Pröbchen aus der Drogerie), eignet sich diese Box auch hervorragend für einen Adventskalender, oder als nettes Mitbringsel zu Nikolaus.



Verwendet habe ich für die Box und den Anhänger den dickeren Farbkarton in flüsterweiß, Stempel und Stanzen sind aus den Sets "Allerbeste Wünsche" und "Pretty Pines" (Zweige aus Vellum). Die Kupferakzente habe ich mit Pulver embossed, und die süßen kleinen Zapfen runden das Gesamtbild ab.

Ich hoffe, euch gefällt die Verpackung genauso gut wie mir und habt Lust bekommen, sie nach zu basteln.


Noch mehr weihnachtliche Inspirationen findet ihr bei Ingrid.

Und hier ist auch noch mal die gesamte Linkliste der BlogHop-Teilnehmerinnen:



Dann wünsche ich noch viel Spaß beim "Hoppen" und ein schönes langes Wochenende!

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Wunderschön :-)
    Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht ja mal toll aus....super schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel ...eine tolle Idee.
    Diese Anhänger sind wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel-schick. Einfach Ellis-like.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Boah, eine wunderschöne Box. Sie sieht sehr edel aus. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Gefällt mir sehr gut, liebe Ellis :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die ja einfach klasse...und man nie früh genug anfangen, vielen Dank für diese tolle Idee....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön & gerne! Viel Spaß beim Nachbasteln, Bianca. :-)

      Löschen
  8. Sooooo schön !!! Wie immer ganz tolle Gestaltung von Dir, schlicht, edel einfach klasse! Die werde ich bestimmt nachmachen ;).
    Liebe Grüße
    Danja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Danja. Bin schon auf deine Version gespannt. :-)

      Löschen
  9. Da ist ìst ja völlig egal was in der Verpackung 'drin ist. Toll, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz zauberhafte Box!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ellis,
    was für eine tolle elegante Verpackung. Du hast sie so wunderbar gestaltet!
    Beide Daumen hoch!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass sie dir gefällt. Lieben Dank, Sonja. :-)

      Löschen