Samstag, 29. Oktober 2016

Herbstliche tricky Box...

Am 1. Oktober habe ich euch im Zuge unseres BlogHops ja eine weihnachtliche Verpackung gezeigt.

Heute habe ich noch rasch eine herbstliche Variante der "tricky Box" für meine Freundin gebastelt. Papier & Co. stammen noch aus der Oktober-Kreativbox von Alexandra Renke.
Es passten übrigens genau vier Stück der längsten Pralinen der Welt rein. Meine Freundin hat sich natürlich sehr über dieses Mitbringsel gefreut.


Zusammen mit noch einer anderen Freundin haben wir dann neben leckeren Kaffee und Kuchen besprochen, welche Projekte wir für unseren gemeinsamen Stand auf Gut Hebscheid in Aachen (Weihnachtsbasar am Sonntag, den 4. Dezember 2016) basteln und zeigen wollen. 

In ein paar Stunden fahre ich mit den selbigen Beiden dann zum Kreativtreffen in der Erlebniswelt von Alexandra Renke in Rösrath. Dort nehmen wir auch an den angebotenen Workshops teil und sind schon total gespannt, was uns da so erwartet. 

Hoffentlich kann ich gleich schlafen - könnte vor lauter Aufregung etwas unruhig werden. Wie gut, dass die Uhr in der Nacht zurückgestellt wird! ;-)

Na denn mal... Gute Nacht!

LG,
Ellis



Kommentare:

  1. wunderschön.
    ich wünsche euch ganz viel spaß in rösrath, waar gestern dot.
    herrlich war´s.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Lisa. Schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Du hattest recht - es war herrlich! :-)

      Löschen
  2. Super schön gestaltet :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellis
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag... war bestimmt toll.
    Deine Box gefällt mir sehr gut... kann sehr gut verstehen, dass sich deine Freundin darüber gefreut hat - hätte ich mich auch:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Adriana. Es war ein wunderschöner Tag. Hat sooo viel Spaß gemacht mit den anderen Bastelverrückten zu werkeln und auf viele bekannte Namen bzw. Gesichter und den Menschen dahinter zu treffen. :-)

      Löschen