Sonntag, 30. Oktober 2016

Kreativtreffen in der Erlebniswelt... (Teil 1)


Auf den heutigen Tag hatte ich mich bereits seit längerer Zeit gefreut.
Zusammen mit zwei meiner lieben Freundinnen ging es nach Rösrath zur Erlebniswelt von Alexandra Renke.

Wir hatten uns für die heutigen beiden Workshops mit Gitti und Silke angemeldet.

Im Laden wurden wir von wieder aufs herzlichste begrüßt. Ich war geradezu überrascht, wieviele liebe Bastlerinnen (sowohl vom Designteam als auch Blogleserinnen) mich schon erkannt haben. Hab mich richtig wohl gefühlt, als würde man sich schon seit Jahren kennen! So schön, alle die da waren mal persönlich zu treffen. :-)

Jetzt möchte ich euch mal zeigen, was die liebe Gitti uns näher gebracht hat. Wer sie noch nicht kennt, sollte unbedingt mal ihren schönen Blog besuchen. Gitti ist DIE Spezialistin in Sachen Leporellos. 
Um uns den Druck zu nehmen hat sie übrigens mehrmals darauf hingewiesen, dass wir heute ja nur ein Dummy basteln würden. Man sollte möglichst immer seine - auch fehlerhafte - Dummies  aufbewahren, damit man beim nächsten Mal nachvollziehen kann, wie es nicht geht. ;-)







Ich bin von meinem Dummy restlos begeistert. Lieben Dank, Gitti für den tollen Workshop!

Und ein großes Dankeschön an Alexandra und ihr Team für die herzliche Betreuung. Es war ein zauberhafter Tag im Bastelparadies. Wahrlich eine Erlebniswelt... :-)

Morgen zeige ich euch dann, was wir mit der lieben Silke gebastelt haben.

LG, 
Ellis

Kommentare:

  1. Traumhaft schön !!! Vielleicht schaff ich
    es auch mal einen Workshop zu besuchen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Karin. Ja, kann ich nur wärmstens empfehlen. Macht so viel Spaß! :-)

      Löschen
  2. liebe Ellis,
    eine wundervolle Arbeit ... Gittis Ideen sind immer wieder eine Inspiration ... auch für mich ... sie so liebevoll ins Detail umgesetzt zu sehen ... von dir ... einfach nur schön !!!

    ich habe mich so gefreut dich zu treffen !!!:)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silke!
      Hab mich auch riesig gefreut, dich zu treffen. War ein so wundervoller Tag, werde ich noch lange von zehren.
      Auch dein WS war einfach super! Wollte schon immer mal so schöne Hefte basteln, wie ich sie schon so oft bei dir gesehen habe,
      Hab meinem Mann schon mal zugeflüstert, was mir das Christkind holziges bringen könnte... ;-)
      Hoffentlich war ich lieb! :-D
      Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.
      LG, Ellis

      Löschen
  3. toll, toll,toll.
    Ich bin auch restlos begeistert von diesem WS.
    Schade , dass wir und verpasst haben.
    LG
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Lisa. Ja, echt schade, dass wir uns verpasst haben.

      Löschen
  4. Wie schön, dass auch Du in Rösrath warst! Dein Leporello ist traumhaft schön! Bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich, liebe Manuela. Vielen Dank! :-)

      Löschen
  5. Dein Leporello ist wunderschön geworden ... eine tolle Farbkombi, gefällt mir sehr gut.
    Ich hatte am Samstag den WS belegt :-))
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Jana. Die Workshops waren echt toll. Schade, dass wir uns verpasst haben.

      Löschen
  6. Wunderschön, Dein Leporello!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellis,
    bin total begeistert von Deinem Leporello, wundervoll gestaltet und die Farben herrlich weihnachtlich!!! Da kannst Du wirklich stolz sein!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt, liebe Hanna. Ganz liebe Grüße zurück! :-)

      Löschen
  8. Das ist doch kein Dummi, Ellis!!!
    Ist super geworden!
    Schön, dich, wenn auch nur kurz, getroffen zu haben:))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Danke, liebe Kerstin, hab mich auch sehr über unsere Begegnung gefreut. :-)

      Löschen
  9. Oh ja Gitti ist toll ;)) und sie kann soooo viel zeigen.
    Dein Werk vom Workshop ist ganz toll geworden, super Papier, traumhaftes Außen- und Innenleben, einfach gelungen.
    Sehr schön!!! Schade, dass ich Sonntag nicht da war und wir uns endlich mal gesehen haben, beim nächsten Mal aber sicher.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sprichst du wahre Worte, liebe Diana. Die Workshops waren sooo super! Da hat echt noch gefehlt, dass wir uns endlich mal getroffen hätten. Irgendwann klappt's bestimmt! Ganz liebe Grüße zurück! :-)

      Löschen
  10. Wow wie toll, wunderschönes Kunstwerk!
    Sehr schön!!
    Herzliche Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ellis,
    ich freue mich auch immer noch über mein Leporello...unseren Dummie...;-)))
    Gitti ist die Leporelloqueen...und der Workshop war einfach Klasse.
    Es hat mich gefreut, dich kennenzulernen, und es war toll, dass wir zusammen die Workshops hatten.
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl wahr, liebe Steffi. Du kannst auch sehr stolz auf deine Werke sein. Habe mich auch sehr gefreut, dich kennengelernt und mit dir gewerkelt zu haben. War ein herrlicher Tag.
      Bestimmt sehen wir uns irgendwann wieder. :-)

      Löschen
  12. Oh ja, dieses leporello ist echt ein Traum! Und deins ist alles andere als ein Dummy!
    Ich hab mich gefreut, Dich kennenzulernen...:-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Anett! Hab mich auch sehr gefreut. :-)

      Löschen
  13. Liebe Ellis....
    soo schade haben wir uns nicht getroffen, da hätte ich mich sehr drüber gefreut:))...
    und dein Leporello sieht so wunderschön aus, mir so vielen liebevollen Details, bin ganz begeistert!! da hätte ich auch gerne mitgemacht!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, wirklich schade, liebe Karin. Hatte von Manuela schon gehört, dass du die ersten Tage da warst, und sie schon traurig war, dass ihre Rückreise dann nicht so unterhaltsam sein würde. ;-)
      Irgendwann klappt es bestimmt!
      Ganz liebe Grüße zurück.

      Löschen