Dienstag, 8. November 2016

beflügeltes Windlicht...

Die Produktion für den Weihnachtsbasar geht weiter. Gestern sind diese netten Windlichter entstanden...


Die Inspiration dazu kam von der lieben Manuela aus der Schweiz.

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Ein schönes Dekostück :))) Ich mag Flügel!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sooo wunder wunderschön
    Was steht denn für ein Spruch unter dem
    Windlicht, ist das ein Stempel?
    Vg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anna.
      Auf das Kärtchen unter dem Windlicht habe ich einen Stempel von MundArt aus der Schweiz abgestempelt.
      http://www.mundartstempel.ch/de/Holzstempel/Stempel-schoene-Sprueche/product-657.html
      Im Nachhinein wegen des Zolls ein sehr teurer Stempel, aber trotzdem schön. ;-)

      Löschen
  3. Die Flügelchen sind schon toll und soooo vielseitig einsetzbar. Wie schön, dass sie bei dir auch ein Zuhause gefunden haben, liebe Ellis. Die Idee das Licht im Glas festzuhalten ist toll, sicher und gemütlich!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Diana.
      Ich mag die Flügelchen auch total gerne. Die passen wirklich zu jeder Gelegenheit. :-)

      Löschen
  4. Das sieht absolut zauberhaft aus!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Corinna. Freut mich, dass es dir gefällt! :-)

      Löschen
  5. Wow, die Gläser sind wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen