Mittwoch, 2. November 2016

Kreativtreffen in der Erlebniswelt... (Teil 2)

Heute zeige ich euch dann endlich das Ergebnis von meinem zweiten Workshop in der Erlebniswelt mit Silke vom vergangenen Sonntag.

Mittels Vorstecher und Ahle haben wir tolle Hefte "zusammengenäht" - natürlich mit den herrlichen neuen Weihnachtspapieren aus dem Hause Renke.


Vielen Dank, liebe Silke, für diesen tollen Workshop. War total schön, dich endlich auch mal persönlich kennenzulernen.

Vorstecher und Ahle sind sofort auf meine Weihnachtswunschliste gelandet. Das war bestimmt nicht mein letztes Heftchen! Auch Silkes Tipps, Restpapiere, Umschläge, Tütchen und Co. mit einzunähen, werde ich dann auf jeden Fall beherzigen.

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Liebe Ellis,
    Dein Heftchen ist wunderhübsch geworden!!! Und Deine Wunschliste kann ich sowas von nachvollziehen, eine Vorstechschablone fehlt mir auch noch!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Hanna. Na, wenn wir lieb genug waren, wird uns das Christkind doch bestimmt erhören, oder? ;-)
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Wunderschön liebe Ellis und ich wäre gerne am Sonntag auch dabei gewesen um dich zu sehen und zu drücken ;))
    Silke ist eine echte Meisterin und ich bin auch gerne wieder bei einem ihrer WS dabei, vielleicht sehen wir uns dann in Rösrath.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Diana. Irgendwann klappt es bestimmt mit dem Sehen und Drücken. ;-D
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. schade, dass ich dich verpasst habe...
    dein Heftchen ist sehr schön geworden...
    kein wunder bei der Kursleiterin...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Anke. Ja, wirklich schade, dass wir uns nicht gesehen haben.

      Löschen
  4. Ach, ist das zauberhaft geworden....bin begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön... bin absolut begeister!
    Wie schön es sein muss, an so einem Workshop teilzunehmen...

    Liebe Grüße an Dich
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Manuela. Jaaa, ist ein so wunderbares Erlebnis. Wirklich empfehlenswert!

      Löschen
  6. Ein wunderschönes Heftchen ist da entstanden... Leider konnte ich da nicht mehr dabei sein...
    Viele liebe Grüße!
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Anett.
      Schade, dass du da nicht mehr dabei sein konntest. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Dein Letterpressing sah übrigens auch sehr gut aus. :-)
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen