Montag, 7. November 2016

Schoko-Engelchen nett verpackt...

Wer mag denn schon keine Schokolade... Und dann noch in Papier mit Engelchen eingeschlagen - einfach Zucker, oder?

Also fluchs nett verpackt, und schon hat man ein nettes Mitbringsel (nicht nur zu Weihnachten). ;-)



LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Liebe Ellis
    Oh wie wundervoll... Engelhaft! Ja Schokolade geht immer:-)) und dann noch so toll verpackt... Eigentlich zu schade zum Essen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. So schön verpackt kann ich sie ja erst recht nicht essen, liebe Ellis ;))
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-D
      Würde mich auch erst mal nicht rantrauen.
      Danke schön, liebe Diana.

      Löschen
  3. Liebe Ellis,
    die Verpackung ist so schön :-)) Das freut sich sicher der Beschenkte. Ein Traum

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellis...
    ein zauberhaftes Mitbringsel...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Süß, lecker und so schön anzuschauen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen