Montag, 19. Dezember 2016

Geburtstagskarten...

In der letzten Kreativbox von Alexandra Renke waren auch ein paar neue Designpapiere aus der "PinkFresh"-Kollektion erhalten.

Ich habe Teile daraus für insgesamt neun Geburtstagskarten geschnitten. Blümchen drauf und fertig! ;-)



Sonnige Grüße,
Ellis

Kommentare:

  1. Liebe Ellis, die sehen ja toll aus. Danke für die Inspiration. LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und vielen Dank für dein Kompliment, liebe Jutta. :-)

      Löschen
  2. Liebe Ellis
    Die sehen Klasse aus! Gefallen mir seehr gut. Ich liebe Farbe!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Adriana.
      Ich mag es ja eher zurückhaltend. Mit diesem Papier musste ich echt meine Komfortzone verlassen, muss aber zugeben, dass mir Farbe so auch gefällt. :-D

      Löschen
  3. Sehr schön liebe Ellis...mehr braucht es nicht.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellis,
    sie sind einfach wunderbar und perfekt gestaltet mit dem crazy Papier, noch habe ich mich nicht getraut, aber
    Anfang Jan brauche ich auch eine Geb.-Karte. Gute Idee, danke dir ;)
    Danke auch für deinen so lieben Kommentar zu meinem Baum!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Diana. Hab mich erst auch nicht getraut, da ich ja nicht so der "bunte" Typ bin. Aber so gefallen mir die Karten auch der gut. :-D

      Löschen
  5. Toll!!! Das Papier liegt noch hier und wartet bis Weihnachten vorbei ist ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anett. Bin schon auf deine Varianten gespannt. :-)

      Löschen
  6. Liebe Ellis....
    tolle Geburtstagskarten....super was du da mit den neuen Papieren gemacht hast!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, die sehen toll aus!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ein gemütliches Zuhause,
    ein Gläschen Wein,
    ein guter Braten - bei Kerzenschein.
    Im Überfluss Zufriedenheit
    und eine schöne Weihnachtszeit!
    Lieben Gruß von Anja

    Die Karten sind ja mal wieder hammerschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönes Gedicht und ist auch so in Erfüllung gegangen. Richtig gemütlich und zufriedene Gesichter.
      Hoffe, du hattest auch ein paar schöne Feiertage, liebe Anja. :-)

      Löschen
  9. Liebe Ellis...
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich wird es so schön bunt wie deine Karten...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      Herzlichen Dank, liebe Anke - das wünsche ich dir auch! Auf ein buntes Treiben! ;-)

      Löschen