Mittwoch, 14. Dezember 2016

noch eine Weihnachtskarte...

Beim Aufstocken meiner eigenen zu versendenden Weihnachtspost ist noch diese "goldige" Karte entstanden...



Das Rehkitz habe ich mit Starry Colors beschimmert. Diese goldenen Aquarellfarben sind einfach genial.

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Ein Trüumchen an Karte.... die ist sehr sehr edel...
    Freu mich auf Freitag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Anja. War wie immer ein netter Abend. Wünsche euch ein paar erholsame Feiertage! :-)

      Löschen
  2. Liebe Ellis
    Wunderbar das Bambi vor dem Tannenkreis... echt goldig:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, ich mag das Bambi ja sehr!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh deine Karte mit dem Bambi ist ja goldig geworden.
    Sieht super zart und edel aus.
    Beste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefällt. Vielen Dank, Laura. :-)

      Löschen
  5. Liebe Ellis,
    deine schöne Karte habe ich ja gestern schon bei FB bewundert... ach sie ist einfach toll.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und sie ist seit eben MEIN, *Gänsehautfeeling*
      Wow, bin happy und freue mich so über deine liebe Weihnachtspost und mache Luftsprünge.
      Vielen vielen lieben Dank 😘

      Löschen
    2. Herzlichen Dank, liebe Diana. Freut mich riesig, dass dir die Karte so gut gefällt. :-D

      Löschen
  6. Wunderschön, liebe Ellis :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellis...
    herzallerliebst...bezaubernd...wunderschön....alles trifft auf deine Karte zu!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo süße, ist das eine tolle Karte. Genau mein Geschmack, tolle Farben und das reh ist ja sooo süß! Finde den Baum allerdings auch echt toll eine gelungene zusammen Stellung. 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, dass ich dich neben Engelchen und Bengelchen auch noch von anderen Stanzen überzeugen kann. :-D
      Ganz lieben Dank, meine Süße!

      Löschen