Montag, 12. Dezember 2016

Weihnachtskarten in weiß/schwarz/kupfer...

Letztes Jahr habe ich auf den Weihnachtsbasar kaum Karten verkauft, sondern mehr Verpackungen.

Dementsprechend hatte ich mich dieses Jahr aufgestellt und weniger Karten gebastelt. Witziger Weise wurden dieses Jahr mehr Weihnachtskarten gekauft...
Daher musste ich für meine eigene Weihnachtspost noch schnell ein paar Karten zusätzlich basteln. :-)





LG,
Ellis


Kommentare:

  1. Liebe Ellis
    Zum Glück musstest du noch nachbasteln.... die sind wunderschön:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana - auch für deine wunderschöne Weihnachtskarte. :-)
      GlG, Ellis

      Löschen
    2. :-)))))) und die Erste durfte ich aus meinem Briefkasten fischen:-)))) in echt noch viel schöner und edler! Herzlichen Dank, liebe Ellis, ich hab mich sehr gefreut:-))
      LG Adriana

      Löschen
  2. Ganz hinreissend, alle beide!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch ganz lieben Dank für deine bezaubernde Weihnachtskarte. :-)

      Löschen
  3. Ganz edel, liebe Ellis!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und edel! Sehr schön! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellis...
    och...zwei ganz bezaubernde Karten...wunderschöne!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen