Dienstag, 29. März 2016

Trauerkarte...

Heute mal eine Trauerkarte ohne viele Worte...


Restpapierschmeichler und Textstempel von Alexandra Renke. Schwebende Pusteblumenschirmchen aus dem Stampin' Up Stempelset "Partyballons"...

Genießt das Leben und macht das Beste daraus - wer weiß denn schon, wie es Morgen aussieht.

LG, Ellis

Montag, 7. März 2016

Frühlingsboten...

Mir geht dieses wechselhafte Wetter mit dem ständigen Auf und Ab furchtbar auf den Wecker.
Ich sehne mich sooo nach Frühling mit ihrer schönen zarten Farbenpracht - ein wärmendes Sönnchen - eine leichte Brise... *seufz

Ach ja... dann halt eine schnelle Glückwunschkarte mit Frühlingsboten gebastelt. Die hilft zumindest für einen Moment über die graue Tristesse hinweg zu schauen.


Auf das bald die Sonne lacht!

LG, Ellis

Samstag, 5. März 2016

Slider Card - Einladung Geburtstag

Unser Sohnemann feiert demnächst seinen 10. Geburtstag nach und braucht natürlich Einladungskarten.

Bei Renate von Schnipseldesign fand ich unlängst eine nette "Zieh-Kuvert-Karte" mit den schönen Ballons von Stampin' Up. Die hab ich ein wenig in der derzeitigen Lieblings-Farbkombi meines Sohnes abgewandelt:


Rückseitig kommt dann der eigentliche Einladungstext.
Morgen werde ich die restlichen Einladungen fertig basteln. 

Euch noch einen schönen Restabend und Sonntag!

LG, Ellis