Samstag, 21. Januar 2017

Einladung Geburtstag...

Heute zeige ich euch dann den Favoriten meines Sohnes.

Er hat natürlich gerne mit gebastelt und die Einladungen voller stolz an seine Freunden verteilt. :-)


Nächstes Projekt steht auch schon an...
Gestern bin ich noch Mal Tante geworden. :-D

Schönes Wochenende & LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Liebe Ellis
    Dein Sohn hat Geschmack:-) seine Einladung gefällt mir sehr gut.... wunderbare Farben und edel gestaltet!
    Mir hat die andere Variante aber auch sehr gut gefallen... wie hätte ich mich wohl als 11-jähriger entschieden???
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Adriana.
      Die andere Variante war wahrscheinlich doch zu niedlich. ;-)

      Löschen
  2. Liebe Ellis,
    das ist doch mal eine coole Einladungskarte für den jungen Mann zum 11. Geburtstag. Er hat absolut Geschmack...da kann so eine Kindereinladung nicht mithalten 😉
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellis

    Das gute Auge für Schönes hat er wohl von der Mama...eine tolle Karte und wirklich passend für einen jungen Mann, frisch, fröhlich und mit Stil.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist toll. Genau meine Farbkombi!
    LG auch an Markus
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sabine. Werde ich ausrichten. :-)

      Löschen
  5. Coole Einladungskarte, liebe Ellis!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Einladungskarte, liebe Ellis.
    Klar ist er stolz und vor allem auf dich ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie lieb kommentiert, liebe Diana. Freue mich. :-)

      Löschen