Mittwoch, 22. Februar 2017

Diamantbox mit passender Geburtstagskarte...

Für eine liebe Kollegin hatten wir Geld gesammelt und einen Gutschein organisiert, der hübsch verpackt werden sollte.

Da habe ich dieses Set mit den wunderschönen Papieren aus der aktuellen Kreativbox gewerkelt...


LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Wunderschön !!!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Set liebe Ellis ... ist bestimmt sehr gut angekommen !

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kollegin hat sich sehr gefreut. Schön, dass es dir auch so gut gefällt, liebe Susanne. :-)

      Löschen
  3. Wunderschön liebe Ellis!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Verpackungsidee
    liebe Ellis!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Verpackungsidee! Die Papiere aus der Kreativbox passen super zu deiner Box
    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. eingepackt ... und auf den PUNKT gebracht ... :)*

    TOLL

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz zauberhaftes Set!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Die Dots passen perfekt für deine schöne Verpackung, samt Karte ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellis...
    ein so wunderschönes Set...richtig klasse!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die ist mir irgendwie entgangen... Sieht super aus, die Box! Und die passende Karte ebenso :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen