Montag, 20. Februar 2017

Twist & Close Hexagonal Box...

Letzten Samstag hatten wir ein Team-Treffen in Köln. Dieses Mal bin ich (neben drei anderer Teamkolleginnen) gefragt worden, ein Make & Take vorzubereiten.

Ich hatte mich für die Twist & Close Hexagonal Box von Pootles UK entschieden. Nur wollte ich den Mädels auch zeigen, wie man partiell ausstanzen kann.

So entstand also meine Version mit Klarsichtfenster. Die Box ist recht groß und es passen bestimmt einige kleine Ostereier rein... 😏


Das Projekt kam sehr gut an, und ich hatte meine Feuertaufe bestanden. Pfff... mir war nach dem kleinen Workshop ganz schön warm. 😀

Es war ein rundum gelungener Tag.
Geht ja auch nicht anders, wenn ein Haufen verrückter Bastlerinnen zusammentrifft, oder?

LG,
Ellis


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ellis... die Box ist ein Traum und du kannst super gut erklären und auch zeigen... ( hatten wir doch schon mal auf einem Stempelabend )..... und dann wieder mit den schönen Libellen.... zauberhaft.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich, liebe Anja. Aber es ist schon anders, vor fast 20 Mädels zu agieren.
      Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Freu mich schon auf März!
      Dicken Drücker zurück. 😘

      Löschen
  2. Liebe Ellis,
    Diese Box ist super toll...ich habe jetzt aber eine Weile das Klarsichtfenster gesucht😉😂...sah immer braun hinterlegt aus...aber nochmal schön vergrößert, und dann 😊...Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂 Stimmt, ist nicht optimal fotografiert mit der Folie. Aber Suchbilder sind ja auch schön. 😏
      Freut mich aber, dass dir die Box gefällt.

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Box, liebe Ellis :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist super. Meine ist ja auch gestern fertig geworden.
    Danke für die schöne Idee und Anleitung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine ist auch toll geworden mit dem neuen Glitzerpapier. Freut mich, dass dir das Projekt gefallen hat. 😊

      Löschen
  5. Liebe Ellis....
    eine ganz wunderbare Box hast du da gewerkelt!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist klasse, liebe Ellis
    Die Libellen passen perfekt!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. perfekt gefaltet, gefalzt, getüftelt und verpackt ... ***

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellis,

    ganz zauberhaft Deine Box... So eine hab ich noch nie gesehen... sieht aufwendig, aber super toll aus...

    (sie erinnert mich ein wenig an die Verpackung der Chocolate Chips... jetzt hab ich Hunger drauf *lach*)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Stimmt! Mann kann die hochstehenden Ecken auch komplett "eindrücken", dann hat es tatsächlich was von der Chocolate Chips-Verpackung. Mmmmh! Die hab ich auch so gerne. ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  9. Liebe Ellis
    Was für eine tolle Box! Die Libellen sehr wunderbar aus... gefällt mir sehr. Genial mit der partiellen Ausstanzung!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ellis,
    eine wirklich traumhaft schöne Box! Die Libellen passen wunderbar dazu!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen