Samstag, 4. Februar 2017

Windeltorte...

Vor ein paar Wochen bin ich zum zweiten Mal Tante geworden. Als wir meine kleine, süße Nichte letztes Wochenende besucht haben, musste natürlich ein Geschenk her.

Ich habe mich zum ersten Mal an einer Windeltorte rangetraut. Das neue Giraffenpapier aus der Januar-Kreativbox passte hervorragend zum Tortentopper. ;-)



(Leider hatte ich abends nicht die besten Lichtverhältnisse zum Fotografieren).

Die Windeltorte ist natürlich sehr gut bei den stolzen Eltern angekommen.

Nun hoffe ich, dass es mir grippetechnisch bald wieder besser geht, so dass ich wieder mehr basteln kann.

Schönes Wochenende & LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Liebe Ellis

    Was für eine Idee... und die Umsetzung! Einfach toll und das Giräffchen noch obendrauf... einfach süss, ein ganz tolles Geschenk.

    Wünsche dir von Herzen gute Besserung und lasse ein paar liebe Grüsse da, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Manuela. Freut mich, dass sie dir gefällt. :-)

      Löschen
  2. Boah, die Windeltorte ist ja ein Träumchen.. die ist dir super gelungen.... so viele schöne Sachen für die kleine Nichte.... super.
    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach noch was... GUTE Besserung wünsch ich dir noch.... mich hatte es auch wieder erwischt... lag wieder 10 Tage flach... ist ja in diesem Jahr echt irre.. da meinst, es geht wieder, kommt die Grippewelle Nr 2 und erwischt dich voll.
    ich sag dir, ich mag nimmer *Lol*
    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Inzwischen geht es mir wieder besser. Hoffe, dir geht es auch gut. Sehen wir uns Freitag? :-)

      Löschen
  4. Liebe Ellis,
    So ein liebevolles Geschenk für die Eltern und die kleine Nichte.😍...und das Papier war dann ja absolut perfekt dazu.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellis,

    immer wenn ich von einem Neugeborenen höre, geht mein Herz auf ;)
    Gratuliere Dir als Tante :) und Deine Windeltorte ist in meinen Augen perfekt!! Die Giraffe oben drauf ist zu niedlich und auch wie Du die ganze Torte gestaltet hast! Kompliment.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, liebe Manuela. Freut mich, dass sie dir gefällt. :-)

      Löschen