Sonntag, 19. März 2017

IMDI-BlogHop - Mini-Eierkarton...



Wie bereits angekündigt, haben einige unserer Mädels aus dem Stempelzeitkreativteam sich mit dem Materialpäckchen (Ich Material Du Idee) von unserer Stempelmutti Ilonka auseinandergesetzt.

Vielleicht seid ihr ja gerade von meiner lieben Upline Sabine zu mir rubergehüpft und habt bei ihr schon ein tolles Ergebnis gesehen.

Dann will ich euch meinen blumig aufgehübschten Eierkarton mal nicht vorenthalten...


Um den Eierkarton einzufärben, habe ich einen Mini-Mister mit Wasser und 5-6 Tropfen Nachfüller in Minzmakrone gefüllt und den Karton mit dem Inhalt aus der Sprühflasche aus etwa 10 cm Entfernung und mehrmaligem Drehen benebelt. 

Habe den Eierkarton dann über Nacht trocknen lassen und am anderen Tag mit einer in Taupe bestempelten Banderole, Band und vielen blumigen Stanzteilen bestückt. Zum Schluss noch ein paar Glitzersteinchen und Perlhuhnfederchen gesetzt und fertig...




Dann mal fröhlich weitergehopst zu der lieben Danja, die bestimmt auch wieder etwas tolles gezaubert hat.


Und hier alle Links unserer Blog Hop-Runde: 

Ellis      (hier bist du gerade...)
Anja 
Anke 


Viel Spaß bei unserem BlogHop!

LG,
Ellis





Kommentare:

  1. Wunderschön Ellis!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ellis
    sehr hübsch geworden.
    Die Blüten in Kombi mit Federn und Pergamenttüten läßt die Verpackung edel aussehen.
    Fast....fast egal,was d'rin ist.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hach ... auch wieder so eine schöne und edle Idee ... ich mag es ja so "sanft" und eher Ton in Ton ... wie Ruth schon schrieb: wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Danja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, Danja. :-)

      Löschen