Mittwoch, 5. Juli 2017

Geburtstagskarte mit Box...

Hallo ihr Lieben,

für einen jungen Mann, der sich Geld für eine Bose-Lautsprecheranlage wünscht, habe ich dieses Set gebastelt:



Ich hoffe, ihm gefällt meine Variante eines  etwas nostalgischen Lautsprechers. ;-)

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Liebe Ellis
    Mir gefällt dein Set sehr.... sehr schöne Idee:-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. die Box finde ich ja super...
    geniale Idee...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen;)
    Solche Boxen haben wir auch noch und es sind bestimmt nicht die schlechtesten ! Deine Idee finde ich toll, so persönliche Geschenke sind einfach die besten !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellis,
    Elisabeth hat recht: die persönlichen Geschenke sind die besten, und dieses hier ist ganz besonders schön. Der junge Mann wird sich freuen.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen