Freitag, 22. Dezember 2017

Geldgeschenk zur Hochzeit...

Hallo ihr Lieben,

da hatte es mich tatsächlich derbe erwischt und lag ich die letzten zwei Wochen mit einer Bronchitis flach. Mit Antibiotikum und viel Schonen bin ich zum Glück rechtzeitig fit.

Heute heiratet nämlich meine beste Freundin standesamtlich! ❤️

Da sie und ihr Mann für eine kleine Reise sparen, habe ich überlegt, wie ich Geld nett verpacken kann.

Farblich habe ich mich an ihre Hochzeitspapeterie gehalten, und ich hoffe, dass es ihnen gefällt.



Dann möchte ich euch schon mal eine schöne und gemütliche Weihnachtszeit wünschen. Lasst euch reich beschenken und kommt gut rüber ins neue Jahr! 😘

Bis bald & LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Ach wie schön, liebe Ellis. Diese gefalteten Geldscheinherzchen habe ich auch schon oft verschenkt. Du hast sie zu einem wunder-, wunderschönen Geld-Glücks-Baum zusammengestellt, ich bin ganz begeistert.
    Und nun möchte ich Dir fröhliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Deiner Lieben sowie alles, alles Gute für ein glückliches und kreatives 2018 wünschen.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder fit bist! Und auch die Hochzeit mitfeiern kannst :)
    Das Brautpaar jedenfalls hat sich sicher sehr über dieses tolle geschenk gefreut!

    Ich wünsche dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ein Geldherzchen-Baum! Wie schön, liebe Ellis!
    Könntest Du den bitte auch in meinem Garten pflanzen?!
    Ein gutes und glückliches und gesegnetes neues Jahr wünsche ich Dir.
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen