Mittwoch, 22. Februar 2017

Diamantbox mit passender Geburtstagskarte...

Für eine liebe Kollegin hatten wir Geld gesammelt und einen Gutschein organisiert, der hübsch verpackt werden sollte.

Da habe ich dieses Set mit den wunderschönen Papieren aus der aktuellen Kreativbox gewerkelt...


LG,
Ellis

Montag, 20. Februar 2017

Twist & Close Hexagonal Box...

Letzten Samstag hatten wir ein Team-Treffen in Köln. Dieses Mal bin ich (neben drei anderer Teamkolleginnen) gefragt worden, ein Make & Take vorzubereiten.

Ich hatte mich für die Twist & Close Hexagonal Box von Pootles UK entschieden. Nur wollte ich den Mädels auch zeigen, wie man partiell ausstanzen kann.

So entstand also meine Version mit Klarsichtfenster. Die Box ist recht groß und es passen bestimmt einige kleine Ostereier rein... 😏


Das Projekt kam sehr gut an, und ich hatte meine Feuertaufe bestanden. Pfff... mir war nach dem kleinen Workshop ganz schön warm. 😀

Es war ein rundum gelungener Tag.
Geht ja auch nicht anders, wenn ein Haufen verrückter Bastlerinnen zusammentrifft, oder?

LG,
Ellis


Donnerstag, 9. Februar 2017

Gerahmter Schutzengel...

Für meine liebe, kleine Nichte hatte ich neben der kürzlich gezeigten Windeltorte noch ein Schutzengelchen eingerahmt.


Der Prägefolder "Blütenregen" ist von Stampin' Up und habe ich kopfüber eingesetzt, so dass aus den vielen Blütenblätter Herzen wurden.

Der schöne Textstempel ist von Mundart-Stempel aus der Schweiz (wird Zeit, dass es die in Deutschland zu kaufen gibt).

Und das Engelchen ist ja bereits über alle Wolken prominent. ;-)

LG,
Ellis

Samstag, 4. Februar 2017

Windeltorte...

Vor ein paar Wochen bin ich zum zweiten Mal Tante geworden. Als wir meine kleine, süße Nichte letztes Wochenende besucht haben, musste natürlich ein Geschenk her.

Ich habe mich zum ersten Mal an einer Windeltorte rangetraut. Das neue Giraffenpapier aus der Januar-Kreativbox passte hervorragend zum Tortentopper. ;-)



(Leider hatte ich abends nicht die besten Lichtverhältnisse zum Fotografieren).

Die Windeltorte ist natürlich sehr gut bei den stolzen Eltern angekommen.

Nun hoffe ich, dass es mir grippetechnisch bald wieder besser geht, so dass ich wieder mehr basteln kann.

Schönes Wochenende & LG,
Ellis