Sonntag, 11. Februar 2018

Tulpensonntag...

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Basteleien. Hab mich sehr darüber gefreut. :-)

Bevor viele von euch vielleicht Morgen zu einem Rosenmontagszug "verschwinden", zeige ich am heutigen Tulpensonntag noch schnell eine Glückwunschkarte mit...?

TULPEN natürlich!

Die neuen Tulpenpapiere aus dem Hause Alexandra Renke sind sooo schön!
Neben Rosen mag ich liiieebe ich Tulpen - vielleicht ist es auch das holländische Gen in mir? ;-)

Sie gehören für mich zu den Frühlingsboten. Und ihre bunten Farben machen einfach gute Laune.






Dann wünsche ich euch auch weiterhin gute Laune und ein fröhliches Alaaf und Helau den Karnevalisten unter euch.

LG,
Ellis

verwendete Materialien:
Artoz Papier "Karten purpur matt"

Kommentare:

  1. Dein holländisches Gen hat sich auf der Karte superschön verwirklicht, liebe Ellis!
    Ein echter Frühlings-Farb-Knaller!
    Viel Spaß beim närrisch sein!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen