Sonntag, 11. März 2018

noch eine Karte "von Herzen"...

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Pöttchen Nuvo Mousse ausgekramt und durch die neue "von Herzen"-Schablone gespachtelt. Außerdem habe ich noch etwas Mousse auf zwei Herzen aufgetragen.

Nachdem sie abgetrocknet war, bin ich mit einer Wink-of-Stella-Brush darüber gegangen. Leider sieht man das zarte Glitzern auf den Fotos nicht sehr gut.








Die Herzbordüre habe ich nur zum Teil ausgestanzt (partial die-cutting), d.h. ich habe mit der oberen Stanzplatte nicht die komplette Stanze abdeckt, sondern einen Rand gelassen, damit einige Herzen mit dem Papier verbunden blieben. Mit einem Bastelskalpell habe ich dann die Zwischenräume rausgetrennt.

Das neue Kalligraphie-Designpapiere gefallen mir sehr gut. Und zum heutigen Reststück schwirrt mir auch schon eine neue Idee durch den Kopf. ;-)

Einen schönen Sonntag noch!

LG,
Ellis

verwendete Materialien:
Designpapier "Kalligraphie blau"
Stencil "von Herzen" (demnächst in der Erlebniswelt)
Nuvo Mousse "Powder Blue"
Malmesser "3016"
Wink of Stella Brush "Clear Glitter"
die "staggered heart border" von My Favorite Things

Kommentare:

  1. Liebe Ellis,
    dein Kärtchen gefällt mir super. Das Nuvo Mousse muss ich auch mal wieder hervorholen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Unbedingt! Macht echt Spaß damit zu "matschen", liebe Karin. :-)

      Löschen
  2. Einfach herzig, liebe Ellis, und das Nuvo-Mousse passt super zu den Blautönen: schlicht und fein, so mag ich das!
    Ganz liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Karte und die Farben gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte 😍..
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Soooo toll.... irgendwie komm ich gar nicht dazu, mit den Stanzen & der Big Shot
    ein bisschen zu experimentieren.
    Gerne mehr davon :)))

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Fleißige! Aber wenn du mal eine Lücke siehst, musst du es unbedingt mal ausprobieren.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, liebe Bella. :-)

      Löschen